Schreib einfach

Hey „schreib einfach“, ist unser Motto.

Warum? Weil wir gerne schreiben. Klar irgendwie ist es nur ein Hobby. Aber wie viele Stunden haben wir bisher schon vor unseren Geschichten gesessen und die irgendwie doch aufs Papier gebracht.

Irgendwie zu schade sie in irgendwelchen Schubladen (oder sagen wir auf alten Festplatten) verhungern zu lassen.

Wir probieren jetzt mal eine Geschichte zu veröffentlichen. Weil es bisher alleine noch nicht geklappt hat, und nach dem Motto gemeinsam sind wir stark, soll es hier und jetzt los gehen mit unserem „Schreib einfach“ BLOG Projekt.

Dino, Carlo und Kim.

Gruß,

Euer Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.